Chorios-Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Helga Wendel aus Nachtsheim
 E-Mail
Lieber Chor Chorios,
eure Proben scheinen Spaß zu machen, ein Verein, wo man das Miteinander und die Vielfalt der einzelnen Chormitglieder auf auf der Bühne spürt, dazu die hervorragenden Fähigkeiten des Chorleiters und schon hat man einen Auftritt, der begeistert.
Eurer musikalisches Angebot und die unterschiedlichen Stilrichtungen hatten für jedes  für jedes Alter was dabei. Es gibt selten stehende Ovationen, aber genau das und euer verdienter Applaus ist die beste Werbung für euch. Vielen Dank für den schönen Abend.
Allen weiterhin viel Freude und viel Erfolg mit einem herzlichen Gruß aus Nachtsheim.
Helga Wendel
Peter Körtgen aus Adenau
 E-Mail
Hallo liebe  Choriosos, ein klasse Konzert in Nachtsheim, ich hätte einen Namensäderung für Euren Chor vor zu schlagen: nennt Euch künftig   - GRANDIOS -
Schöne Grüße: Peter Körtgen
Elke Thomé aus Bornheim
 E-Mail
Hallo Ihr Lieben,

es war mir und der Percussin-Gruppe Akwaaba, gestern eine riesengroße Freude mit Euch den Abend im Dorfgemeinschaftshaus Birresdorf gestalten zu dürfen! Ihr seid phantastisch und habt das Puplikum von den Stühlen gerissen!!!!
Wir werden uns sicher irgendwann und irgendwo noch einmal Wiedersehen. ihr seid ein supersympatischer „Haufen“

Ganz herzliche Grüße, Elke
Winfried Schüller aus Bodenbach
 E-Mail
Hallo liebe Choriosen, vielen Dank für Eure super Liedbeiträge am vergangenen Samstag bei uns in Bodenbach. Nochmals Entschuldigung für die beengten Platzverhältnisse.
Erwin Schmitz aus Kirchsahr
 E-Mail
Danke "Chorios" für den Genussabend beim Piela- Konzert.
Alle Solisten in Bestform...
Und anschliessend noch freies Singen mit "Rondo Vocal".
Verbunden mit dem Einsatz für Afrika. Weiter so.
Beste Grüsse Erwin
Jö Küls aus Grafschfaft
 E-Mail
Hallo ihr lieben Freunde von Chorios,
ihr habt am Sonntag in Linz wieder mal ein Konzert vom feinsten gegeben. Wir Jungs von Rondo Vocal sind immer begeistert von der Ausgewogenheit und des phantastischen Klangkörpers Eures Chores. Es war wieder ein tolles Abwechslungsreiches Programm mit viel Liebe und Leidenschaft vorgetragen. Schön, dass wir dabei sein durften. Wir freuen uns sehr auf  das für 2017 geplante gemeinsame Konzert mit dritter Halbzeit. Euch allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Zufriedenes Jahr 2017

Jö von Rondo Vocal
Karlheinz Hühner aus Rheinbrohl
 E-Mail
Hallo,
ich bin gestern mit meiner Frau als Besucher des Linzer Weihnachtsmarkts eher zufällig in euer Konzert geraten (wenn es nichts ist, kann man ja wieder rausgehen). Es war ein glücklicher Zufall, denn wir waren bis zum Ende dabei und ohne Ausnahme begeistert. Eine überzeugende Leistung von allen Beteiligten und ein ausgewogen zusammengestelltes Programm machten das Konzert zu einem Erlebnis. Danke!
Karlheinz
Christiane Nisius aus 27729 Lübberstedt
 E-Mail
Habe gerade an die Heimat gedacht und ein bisschen "Eifel " im Internet aufgestöbert.
Dabei habe ich mir eure neue Seite angeschaut ...... richtig gut !!!!! Sieht klasse aus: und mein Bruderherz im Rennwagen ......... wink
Ganz liebe Grüße an alle Choriosen aus dem Norden
von Christi
Jö Küls aus Grafschaft-Bölingen
 E-Mail
Hallo ihr lieben Freunde von Chorios,
ihr habt gestern Abend in Dernau mal wieder ein super Konzert gegeben. Es macht große Freude Euch zu hören und zu sehen. Ich als Zuhörer habe es sehr genossen wie Ihr mit Euren wunderbaren Liedern und Texten die frohe Botschaft in unsere Herzen transportiert habt. Ihr habt mich sehr berührt.
Ich freue mich riesig auf unser gemeinsames Konzert im nächsten Jahr. Euch allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Zufriedenes Jahr 2015

Jö von Rondo Vocal
Rolf Blechschmidt aus Bad Neuenahr
 E-Mail
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen  Konzert
heute Abend in Dernau. Ich freue mich schon jetzt auf
unser gemeinsames Konzert im nächsten Jahr. Macht weiter so und Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Rolf von Rondo Vocal
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Administration: Login

Powered by Gaijin.at